Ghost®

Ghost Lifestyle Supplements ist, wie der Name schon sagt, weltweit die allererste „Lifestyle“-Supplement Marke, die endlich auch in Deutschland erhältlich ist. Die von den beiden Gründern Ryan Hughes und Daniel Lourenco gegründete Supplement Marke gibt den weltweiten Fans einen beispiellosen Zugang und Einblicke hinter die Kulissen und den Aufbau einer Supplement Marke und erreicht dadurch ein extremes Zugehörigkeitsgefühl bei den Fans. Der Name GHOST® und das Mantra „BE SEEN“ kommen genau aus diesem Gefühl der Nähe der Fans und wollen etwas bewirken. Du findest GHOST® Lifestyle Supplements wie GHOST® Legend oder GHOST® Pump exklusiv in Deutschland im Sportster Fitnessshop.


Mit kräftigen, knalligen Farben und Designs und noch spezielleren Formeln und Aromen und legendären Supplements wie den Pre-Workout Boostern GHOST® Legend und GHOST® Pump, den abgefahrenen Geschmäckern und Aromen bei GHOST® Whey (Cereal Milk!) und GHOST® Vegan schaffen es die Amerikaner von GHOST® Lifestyle immer wieder auch geniale Collaborations mit großen Brands wie Warheads, OREO oder gar Nickelodeon mit der Ninja Hero Turtles Reihe einzugehen. Hergestellt mit unglaublicher Sorgfalt und Liebe zum Detail in allem, von dem Druck auf den Dosen bis zu den Zutaten, ist GHOST kompromisslos. Sowas hat es in der Sportnahrungsszene noch nicht gegeben und der Erfolg gibt der Brand recht.

BE SEEN

GHOST® in seiner einfachsten Form ist die weltweit erste Marke für Lifestyle-Sporternährung. Der Name GHOST® und das Mantra „BE SEEN“ kommen von diesem Gefühl, hinter den Kulissen zu stehen und gehört zu werden, etwas bewirken zu wollen; wir sind alle Geister. Dies ist unsere Zeit.

Ryan Hughes
Daniel Lourenco


Artikel 1 - 3 von 3