Skinny Foods Chocaholic Snack Pot 22g | White Chocolate

Chocaholic White Chocolate Snack Pot - Low Sugar, 105 Kalorien pro Snack Pot.

Stell Dir Deine Lieblings-Süßigkeit mit weißer Schokolade vor und vertraue uns, wenn wir sagen, das schmeckt noch besser. Und das Beste? Es ist kalorienarm und zuckerarm. Es ist ein idealer praktischer Snack für unterwegs, der Deinen Heißhunger auf Süßes zügeln und Dich glücklich und zufrieden machen wird!

Also, wie schmeckt der Chocaholic Snack Pot von Skin Foods genau?

Wie eine light Version einiger der marktführenden weißen Schokoladenmarken, an die Du vielleicht gewöhnt bist. Aber es hat immer noch jede Menge Geschmack, um Deine Geschmacksknospen zu verwöhnen. Es ist super süß, extra cremig und absolut befriedigend. Öffne den Deckel und es kommt Dir direkt das Aroma weißer Schokolade entgegen. Es gibt keinen Grund, Schokolade vom Speiseplan zu streichen, wenn sie so gut schmeckt und dabei noch kalorien- UND zuckerarm ist.

Es ist ein perfekter Snack für unterwegs, der Dir hilft, Deinen süßen Heißhunger zu stillen!


1,19 €
54,09 € pro 1 kg
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Artikel vergriffen