5% Nutrition

5% Nutrition ist die Supplementmarke von Rich Piana, dem bekannten Bodybuilder mit den beeindruckenden 60er Oberarmen. Die Marke konzentriert sich besonders auf leistungsstarke Booster, die selbst erfahrene Fans vom Hocker hauen. Neben Boostern bietet 5% Nutrition alles, was dir dabei hilft, an deine absoluten Grenzen zu gehen - alles für den 60er Oberarm.


Artikel 1 - 4 von 4

 

Was macht 5% Nutirtion von Rich Piana so besonders?

Das Besondere an den Produkten von 5% Nutirtion ist, dass sie mit und nach den Vorstellungen von Rich Piana entwickelt wurden. Und genau das führt dazu, dass insbesondere bei den Boostern keine Kompromisse eingegangen wurden. Der 5150, Full as Fu*ck und Kill It Booster haben zu ihrer Zeit neue Maßstäbe gesetzt und zählten damals wie heute mit zu den stärksten Boostern auf dem Markt.
Neben Booster gibt es von Rich Piana alles, was einem dabei hilft im Training und im Alltag seine Leistungen zu maximieren.

Wer ist Rich Piana?

Rich Piana war mehr als nur ein Bodybuilder. Er war eine Legende in der Fitnessszene, bekannt für seine unglaubliche Muskelmasse und seinen (nach eigenen Angaben) Armumfang von 60 cm. Doch was ihn wirklich von anderen abhob, war seine Philosophie, immer an das Maximum zu gehen.

Was Piana von vielen anderen Bodybuildern unterschied, war seine Offenheit und Ehrlichkeit. Er sprach offen über seinen Gebrauch von Steroiden und anderen Substanzen, was ihn für manche zu einer sehr kontroversen Persönlichkeit machte. Andererseits haben ihn viele genau dafür geliebt.

Trotz seiner umstrittenen Ansichten und seiner manchmal kontroversen Methoden war Piana für viele Menschen ein Symbol des Erfolgs und der Entschlossenheit. Er verkörperte die Idee, dass man mit harter Arbeit, Hingabe und der Bereitschaft, an seine Grenzen zu gehen, seine Träume verwirklichen kann.

Leider endete Rich Pianas Leben viel zu früh. Mit nur 46 Jahren verstarb er. Sein Vermächtnis lebt jedoch im Geist und in seinen Produkten weiter.