Clear Whey Protein - die leckere Isoclear Alternative

Konsistenz wie ein Softdrink, fruchtige Aromen und jede Menge Eiweiß - Clear Whey ist DAS Trend-Proteinpulver. Es basiert auf besonders fein filtriertem Whey Isolat und überzeugt durch Top-Nährwerte und einen besonders hohen Eiweißgehalt. Mit der klaren Textur ist das zuckerarme Clear Whey aus dem Sportster Fitnessshop die perfekte Alternative zum milchigen Proteinshake und gibt Dir an heißen Tagen einen fruchtig-frischen Proteinboost.

Mehr zum Thema: Clear Whey Protein - die leckere Isoclear Alternative...



Artikel 1 - 8 von 8

Clear Whey im Sportster Fitnessshop bestellen

Was ist Clear Whey?

Wenn Du das erste Mal einen Shake mit Clear Whey genießt, wirst Du Dich sicherlich fragen, wie das Proteinpulver eine so klare Textur bekommt. Die Antwort liegt in der besonderen Herstellung von Clear Whey: Das Proteinpulver basiert auf Molkenproteinisolat, welches noch feiner gefiltert wird.

Durch diesen Prozess enthält das Proteinpulver praktisch kein Fett oder Milchzucker. Stattdessen glänzt Clear Whey mit einem besonders hohen Eiweißanteil und bietet Dir ein hervorragendes Aminosäuren-Profil mit vielen essenziellen Aminosäuren.

Clear Whey – die fruchtige Abwechslung zum klassischen Proteinshake

Durch den verschwindend geringen Anteil an Fett entsteht auch die klare Textur von Clear Whey Protein. Entsprechend wurde auch der Geschmack des Proteinpulvers angepasst: Du kannst Clear Whey im Sportster Fitnessshop mit verschiedenen fruchtigen Aromen bestellen. Gemixt mit Wasser wird das Proteinpulver dann zu einem erfrischenden Softdrink. Genau das richtige nach einem harten Workout im Sommer!

Für wen ist Clear Whey geeignet?

Erstmal natürlich für alle, die mal Lust auf einen fruchtig-frischen Proteinshake haben. Mit seinem Top-Nährwerten ist Clear Whey aber auch besonders gut für die Diät geeignet: Durch den geringen Anteil an Zucker und Fett sparst Du Kalorien und kannst den Shake perfekt mit Wasser statt Milch genießen.

Ein weiterer Vorteil: Durch den geringen Anteil an Milchzucker enthält Clear Whey auch nur sehr wenig Laktose. Damit ist es auch für viele Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit eine optimale Alternative zu einem klassischen Whey Protein.

Welche Clear Whey Sorten gibt es?

Das ESN Isoclear hat den Hype um das klare Proteinpulver mächtig angekurbelt. Unser Clear Whey Vergleich hat allerdings gezeigt, dass es gar nicht unbedingt das Proteinpulver von ESN sein muss. Im Sportster Fitnessshop findest Du mehrere gute Isoclear Alternativen, die Dir ähnliche Nährwerte bieten. Der Auswahl an Geschmacksrichtungen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Probiere Dich durch Twirler Ice Cream, Ice Tea Peach oder Mango Maracuja!