Original EFX Kre-Alkalyn online kaufen

Kre-Alkalyn, oder anders gesagt: das bessere Creatin. Bei dem Supplement handelt es sich um gepuffertes Creatin, welches im Gegensatz zu normalem Creatin komplett Körper verarbeitet werden kann. Aufladephasen brauchst Du deswegen nicht mehr - entdecke bei uns Kre-Alkalyn Pulver & Kapseln vom Originalhersteller EFX!

Mehr zum Thema: Original EFX Kre-Alkalyn online kaufen...



Artikel 1 - 13 von 13

Was ist Kre-Alkalyn?

Kre-Alkalyn ist eine spezielle Form von Creatin Monohydrat, die vom Hersteller EFX erfunden wurde. Der große Unterschied: In einem speziellen Herstellungsprozess wird Kre-Alkalyn gepuffert. Dadurch hat es einen stabileren ph-Wert als normales Kreatin, welches in Deinem Körper zu Teilen in Flüssigkeit zersetzt wird.

Oder einfacher gesagt: Nimmst Du normales Creatin zu Dir, wird ein Teil in unverwertbares Creatinin umgewandelt. Bei Kre-Alkalyn passiert genau das nicht, und Dein Körper kann das aufgenommene Creatin praktisch komplett verwerten.

Das sind die Vorteile von Kre-Alkalyn

  • Komplett verwertbar für den Körper
  • Wird direkt in Deinen Muskelzellen verarbeitet
  • Entlastung der Niere
  • Keine Verdauungsprobleme & weniger Wassereinlagerungen

Dass Kre-Alkalyn von Deinem Körper nahezu komplett verarbeitet werden kann, klingt erstmal gut: Aber was genau hast Du davon? Jede Menge! Zum einen wirkt Kre-Alkalyn schneller, weil es direkt in den Muskelzellen verarbeitet wird. Zum anderen musst Du eine geringere Menge Kre-Alkalyn einnehmen, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Dadurch entlastet Du Deine Niere und es treten weniger der bekannten Nebenwirkungen von Creatin auf.

Kre-Alkalyn oder Creatin - was ist besser?

Angesichts der vielen verschiedenen Vorteile lässt sich diese Frage leicht beantworten: Kre-Alkalyn ist besser. Aber wie bei auch vielen anderen Produkten gilt: Qualität hat ihren Preis.Kre-Alkalyn ist teurer als Creatin und wird dazu fast nur vom Originalhersteller EFX angeboten.

Und bei den ganzen Vorteilen von Kre-Alkalyn darf man nicht vergessen, dass die gewünschte Wirkung bei beiden Produkten gleich ist. Auch ein gutes Creatin Monohydrat kann Deine Leistungsfähigkeit steigern und Dir beim Muskelaufbau helfen.

Du musst also selbst entscheiden, ob Du den höheren Preis für Kre-Alkalyn angesichts der schnelleren Aufnahme und besseren Verwertbarkteit angemessen findest.

Welches ist das beste Kre-Alkalyn?

Keine Frage - das vom Erfinder EFX. Der amerikanische Hersteller hat das Verfahren patentiert und bietet dadurch das beste Kre-Alkalyn an. Andere Hersteller wie zum Beispiel IronMaxx haben zwar ähnliche Produkte - wir würden Dir aber immer zum Original raten.

Dieses findest Du bei uns in vielen verschiedenen Formen. So haben wir EFX Kre-Alkalyn Pulver mit und ohne Geschmack sowie verschiedene Formen von Kre-Alkalyn Kapseln für Dich im Angebot. Zwischen diesen zwei Formen gibt das dann keine großen Unterschiede mehr. Hier kommt es auf Deine Präferenzen bei der Einnahme an!

Fazit: Kre-Alkalyn bei uns im Shop

Durch seine besondere Herstellung bietet Kre-Alkalyn gegenüber klassischen Creatin Monohydrat mehrere Vorteile: Es wird direkt in den Muskelzellen verarbeitet, entlastet die Niere und verursacht keine Verdauungsprobleme und Wassereinlagerungen. Durch seine spezielle Herstellung ist Kre-Alkalyn aber auch teurer als normales Creatin Monohydrat.