MHD Supplements und Restposten

Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung – in unserem Lager und in unserem Shop gibt es immer wieder Supplements, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreiten. Die sind aber noch lange nicht schlecht und viel zu schade zum wegwerfen – in dieser Kategorie kannst wechselnde MHD Supplements zum Sparpreis kaufen!

Mehr zum Thema: MHD Supplements und Restposten...



Artikel 1 - 50 von 56

Zu gut für weg – MHD Supplements stark reduziert

Viel zu viel von dem, was wir essen, wird weggeworfen – und das häufig ganz ohne Grund. Denn trotz abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum sind viele Produkte noch weiter genießbar. Bei Supplements ist das nicht anders: Auch auf Supplements wird immer ein MHD ausgewiesen, sie können in der Regel aber auch noch nach diesem konsumiert werden.

Zum Wegschmeißen also viel zu schade – stattdessen bieten wir Dir Supplements zu einem reduzierten Preis an. So kannst Du bei Deinem Einkauf sparen und gleichzeitig noch 1A-Supplements vor der Vernichtung retten.

Können Supplements nach dem MHD konsumiert werden?

Die klare Antwort lautet: in den meisten Fällen ja. Wie bei den meisten Lebensmitteln ist auch bei Supplements das MHD eben wirklich ein “mindest”-haltbarkeitsdatum. Ab diesem Datum werden die Produkte nicht automatisch schlecht – bei richtiger Lagerung sind auch MHD Supplements in der Regel noch deutlich länger haltbar.

Gut zu wissen: die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe lässt auf keinen Fall nach. Auch wenn der Geschmack bei einem MHD Booster vielleicht nicht mehr so intensiv ist, kannst Du Dir sicher sein, dass Inhaltsstoffe wie Beta Alanin, Koffein oder Arginin immer noch die gewünschte Wirkung versprechen.

Die Angebote wechseln ständig – schau regelmäßig in der MHD-Kategorie vorbei

Bei unseren MHD Supplements gilt natürlich “first come first serve”. Sind die verbleibenden Produkte mit nahem MHD verkauft, verschwindet das Angebot auch wieder. Bei Top-Angeboten von beliebten Herstellern wie ESN oder Ghost heißt es deswegen: Schnell sein loht sich!

Am besten solltest regelmäßig in unserer MHD-Kateogorie vorbeischauen. Immer wieder kommen hier neue unschlagbare Deals hinzu: Ob MHD Creatin, MHD Whey Protein oder MHD Fitness Food – schnapp Dir die besten Supplements jetzt reduziert!