Sportster Fitness-Blog

Einträge insgesamt: 3

SportsterFitnessshop
20.03.2024

BCAA? EAA? - Diese beiden Begriffe hat vermutlich jeder schonmal im Kontext mit Kraftsport gehört. Was dahintersteckt, wissen allerdings nur wenige. Damit du zu einem der wenigen gehörst, der weiß, wovon er redet, haben wir alle wichtigen Informationen zum Thema “BCAA oder EAA?” für dich zusammengefasst!

SportsterFitnessshop
13.03.2024

Mehr Kraft und Ausdauer beim Training – Creatin wird in erster Linie mit dem Muskelaufbau in Verbindung gebracht. In der Diät ist das Supplement aus Angst vor zu starken Wassereinlagerungen hingegen nicht so beliebt. Wir prüfen, ob diese Angst berechtigt ist und erklären dir, warum die Einnahme von Creatin auch beim Abnehmen sinnvoll sein kann!

SportsterFitnessshop
06.03.2024

Der richtige Push, um im Gym bis ans Limit zu gehen - Pre-Workout-Booster zählen zu den beliebtesten Supplementen. Allerdings enthalten herkömmliche Booster oft viel Koffein, was sie besonders für eine Anwendung am Abend ungeeignet macht. Aber genau da kommen Pump-Booster ohne Koffein ins Spiel. Was Pump-Booster sind, welche Inhaltsstoffe sie enthalten, was der Unterschied zu “normalen” Pre-Workout-Boostern ist und was der beste Pump-Booster ist erklären wir dir in diesem Blogartikel.

Einträge insgesamt: 3