Sportster Fitness-Blog

Einträge insgesamt: 3

SportsterFitnessshop
16.04.2024

Man kennt's: Der Zielmuskel schafft locker vier, fünf oder sechs Wiederholungen mehr, aber die Griffkraft lässt nach und du musst den Satz frühzeitig beenden. Um das zu verhindern, können Zughilfen helfen und dir den nötigen Halt geben. Wir erklären dir, was beim Zughilfen anlegen zu beachten ist, wann man Zughilfen benutzen sollte und welche Arten von Zughilfen es gibt!

SportsterFitnessshop
11.04.2024

Für richtigen Muskelaufbau isst man am besten jeden Tag Reis, Hühnchen und Brokkoli? Von diesem Dogma der Oldschool-Bodybuilder haben wir uns schon lange verabschiedet. Wenn es um vegane Ernährung im Krafttraining geht, halten sich aber trotzdem viele Mythen hartnäckig. Wir prüfen diese und erklären dir, worauf du beim veganen Muskelaufbau achten musst!

SportsterFitnessshop
05.04.2024

Omega-3-Kapseln zählen zu einem der beliebtesten Supplements auf dem Markt. Denn durch ihre positiven Effekte auf Gehirn, Augen und Herz sind die ungesättigten Fettsäuren nicht nur bei Sportlern gefragt. Aber kann Omega-3 auch beim Abnehmen helfen? Wir erklären dir, ob Omega-3-Fettsäuren ein sinnvolles Supplement in der Diät sind! 

Einträge insgesamt: 3